TV-News

«ran NFL»: Tägliches Football-Magazin in der Hot Week

von

ProSieben Maxx wird vor dem größen Sport-Event aufdrehen. Außerdem ist klar, wer in diesem Jahr vom Super Bowl berichten wird.

Es wird das größte Sport-Event Amerikas. Am 4. Februar steigt der Super Bowl, also das wichtigste Football-Spiel der Welt. ProSieben wird erstmals live berichten. Bei einem Presse- und Community-Event in München hat «ran»-Sportchef Alex Rösner nun verraten, wer für die Sendergruppe direkt aus dem U.S. Bank Stadium in Minneapolis / Minnesota. Die Vorberichte starten um 22.50 Uhr. Nachdem im vergangenen Jahr (damals noch in Sat.1) Frank Buschmann, “Icke” und Patrick Esume vom Super Bowl berichtet haben, sind 2018 nun Jan Stecker (schon 2016 beim Super Bowl), "Icke", Patrick Esume und Sebastian Vollmer dabei. Für zahlreiche Fans von «ran» , die die Veranstaltung via Livestream auf ran.de verfolgt haben, wurde die Verkündung des Teams zum großen "Spaß". Als die Bekanntgabe der Namen bevorstand, stotterte der Stream und ging schließlich gar nicht mehr, wie diversen Fan-Tweets in sozialen Netzwerken zu entnehmen war.

Schon im Vorfeld wird ProSieben Maxx intensive Vorberichte anbieten. Wie Alexander Rösner sagte, sei ja auch das wöchentliche Magazin «Coachs Corner» ein voller Erfolg. Die Sendung ist immer dienstags gegen 22.30 Uhr bei ProSieben Maxx zu sehen. Vor diesem Hintergrund habe man entschieden, in der so genannten “Hot Week”, also der Woche vor dem Endspiel, ein tägliches Magazin beim Männersender zu zeigen. Von Montag bis Freitag wird Max Zielke zwischen 19.45 und 20.15 Uhr gemeinsam mit den Reportern vor Ort auf das Event einstimmen.

Für Icke ist etwa der große Media-Day, auf dem ProSieben-Reporter natürlich vor Ort sein wird, eines der Highlights in den Tagen vor dem Super Bowl.

Kurz-URL: qmde.de/98342
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas gab's seit Ewigkeiten nicht: Die Quoten haben Pausenächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Die Faust»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Weil das einige schreiben: Sicher war das unglücklich, aber die Jaguars hatten danach trotzdem den Ball und das Din? https://t.co/xZkPgvDGoW
Sandra Baumgartner
Congrats @Patriots ! #1st team for #SuperBowlLII! Bit disappointing for @Jaguars! Was a great game #ssnhd #nfl #superbowl
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Logan Lucky»

Zum Heimkinostart von Steven Soderberghs Ganovenposse «Logan Lucky» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Ärzte von Glenn Frey verklagt
Die Witwe von Glenn Frey klagt wegen Kunstfehler. Cindy Frey, die Witwe des im Januar 2016 verstorbenen Eagles-Sängers und -Gitarristen Glenn Frey,... » mehr

Werbung