TV-News

Es wiehert wieder am Vorabend: «Die Pferdeprofis» gehen weiter

von

Der Januar gehört den Wuffis und Seeger, doch im Februar gibt es dann ein Wiedersehen mit 'Horseman' Bernd Hackl und Westerntrainerin Sandra Schneider.

Der tierische Samstag-Vorabend ist ein seit vielen Jahren schon etablierter Sendeplatz, mit dem VOX in aller Regel auch beachtliche Erfolge feiern kann. Warum also nicht weiter auf die bewährten Formate wie «Die Pferdeprofis»  setzen und um 19:10 Uhr weiter auf der Tier-Coaching-Welle reiten? Ab dem 5. Februar zeigt der Privatsender fünf neue Folgen mit "Horseman" Bernd Hackl und Westerntrainerin Sandra Schneider, die verzweifelten Pferdebesitzern zur Hilfe eilen.

Damit übernimmt das etablierte Format den Slot nach «hundkatzemaus»  direkt im Anschluss an die dritte Staffel von «Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein» , das am vergangenen Samstag mit 1,60 Millionen erst seine bis dato höchste Zuschauerzahl überhaupt feiern durfte und schöne Marktanteile von 5,9 und 8,0 Prozent erzielte.

Aber auch «Die Pferdeprofis»  sind im VOX-Aufgebot längst etabliert und hatten sich etwa erst im vergangenen Januar über ihren ersten zweistelligen Zielgruppen-Wert freuen dürfen, bevor die Werte dann im April mit durchschnittlich etwa siebeneinhalb Prozent leicht verhalten ausgefallen waren. In wenigen Wochen darf man nun unter Beweis stellen, dass man weiterhin in der Lage ist, problemlos in den Quoten-Galopp zu kommen.

Kurz-URL: qmde.de/98320
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Notrufzentrale»: VOX startet Real-Life-Doku mit ungewohnten Protagonistennächster ArtikelRTL reagiert auf Sat.1-Nachmittagstest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Marc Behrenbeck
Morgen 1230 PK live bei @SkySportNewsHD mit Löw. Erster kurzer Einblick aus dem PK Zelt. https://t.co/BZC0wM7PLT
Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung