US-Fernsehen

Keine Überraschung: «Young Sheldon» bekommt zweite Staffel

von

Der «Big Bang Theory»-Ableger «Young Sheldon» wird im Herbst in die zweite Staffel gehen – angesichts des Quotenerfolgs der zurückliegenden Wochen nur allzu verständlich.

Große Sheldon-Fans werden dieses Spin-Off lieben, alle anderen können einen Blick riskieren – oder sich gleich in die Eistonne legen. Das kommt leider fast aufs Gleiche raus.
Der junge Sheldon Cooper (Iain Armitage) wird den CBS-Zuschauern noch länger erhalten bleiben: Das «The Big Bang Theory»-Spin-Off «Young Sheldon» wurde nun ganz offiziell für eine zweite Staffel verlängert, die im Herbst anlaufen soll.

Kein Wunder: Die Reichweiten der Chuck-Lorre-Sitcom liegen weiterhin im zweistelligen Millionenbereich, im Comedy-Bereich gab es in dieser Saison keinen erfolgreicheren Neustart. 17,21 Millionen schauten sich die allererste Folge am 25. September 2017 an, am Donnerstag ist das Format mit 14,67 Millionen Zuschauern aus der Weihnachtspause zurückgekehrt.

Hierzulande steht die Feuertaufe von «Young Sheldon» noch aus: Am Montag, den 8. Januar erfolgt die Deutschlandpremiere bei ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/98212
Finde ich...
super
schade
66 %
34 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie achte «American Horror Story» spielt in der Zukunftnächster Artikel«Hawaii Five-0» und «MacGyver» in Bestform
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung