US-Fernsehen

Nach nur neun Folgen: ABC kippt «The Mayor»

von

Einst als Lichtblick geplant, jetzt schneller als gedacht auf dem Fernsehfriedhof.

Die neue ABC-Comedy «The Mayor» wird, wie der Sender nun bekanntgab, nicht mehr aus ihrer Winterpause zurückkehren. Nach nur neun Episoden hat das US-Network endgültig den Stecker gezogen. Somit blieben vier Folgen in der Schublade, ABC hat noch keine Details verraten, was mit diesen passieren wird.

Den Sendeplatz des Formats soll künftig einfach eine «Modern Family»-Wiederholung übernehmen – eine langfristige Lösung gibt es noch nicht. Die Gründe für die Absetzung sind natürlich bei den Zuschauerzahlen zu suchen. Im Dezember kamen einzelne Folgen nicht mal mehr auf drei Millionen Zuschauer in der Gruppe der Ab-2-Jährigen.

Die Absetzung kommt aber deshalb überraschend, weil ABC noch Anfang Dezember drei weitere Bücher bestellt hatte und somit wohl liebäugelte, die 13-teilige Staffel auf 16 Ausgaben aufzustocken. Nun ist aber klar: Dazu wird es nicht kommen.

Mehr zum Thema... Modern Family The Mayor
Kurz-URL: qmde.de/98196
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC macht einen auf Ridley Scottnächster ArtikelDie 10 erfolgreichsten Filme 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung