US-Fernsehen

«The Fosters» endet nach der fünften Staffel, Spin-Off bereits in der Mache

von   |  1 Kommentar

Freeform wird sein Familiendrama «The Fosters» in diesem Jahr beenden, ein Ableger ist aber schon beschlossene Sache.

Über «The Fosters»

«The Fosters» handelt von einem lesbischen Paar, das mit insgesamt vier Kindern (zwei Adoptivkinder, ein Pflegekind und ein leibliches aus einer früheren Beziehung) einen turbulenten Haushalt führt. Zum Cast gehören Teri Polo, Sherri Saum, David Lambert, Jake T. Austin, Maia Mitchell, Cierra Ramirez, Hayden Byerly und Danny Nucci.
Die Familienserie «The Fosters» wird nach fünf Staffeln zu Ende gehen: Der US-Sender Freeform (ehemals ABC Family) hat entsprechende Pläne bestätigt. Am 9. Januar geht es mit den zehn restlichen Episoden der fünften Runde weiter, dann wird auch die Marke von 100 Episoden erreicht.

Verabschieden wird sich die Produktion voraussichtlich im Sommer mit einem dreiteiligen Sommer-Event, das den Zuschauern den noch namenlosen Ableger schmackhaft machen soll. Geplant ist nämlich ein Spin-Off mit den Figuren Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez), das in der nahen Zukunft spielt und den neuen Lebensabschnitt der beiden Adoptivschwestern in ihrer neuen Heimat Los Angeles beleuchtet – Gastauftritte von anderen «Fosters»-Charakteren sind nicht ausgeschlossen. Für die erste Staffel hiervon wurden 13 Folgen bestellt.

Hierzulande läuft «The Fosters» mit bisher überschaubarem Erfolg beim Disney Channel. Der dritte Durchgang wurde daher im Sommer 2017 nicht mehr in der Primetime gezeigt, sondern auf einen späteren Sendeplatz abgeschoben.

Kurz-URL: qmde.de/98152
Finde ich...
super
schade
14 %
86 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Dauerläufer voller böser Enden: «SOKO München» wird 40nächster Artikel«DSDS» mit gutem Start in die 15. Staffel
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
04.01.2018 18:26 Uhr 1
Ok, da freue ich mich mal auf den Ableger mit "Callie" und "Marianna".
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung