Vermischtes

Amazon macht Kate Beckinsale zur Witwe

von   |  2 Kommentare

Gemeinsam mit ITV gibt Amazon Prime Video grünes Licht für die Dramaserie «The Widow» von Harry und Jack Williams.

Wir sind begeistert, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Kate Beckinsale auf dem Höhepunkt ihrer unglaublichen Leistung in den von der Kritik gefeierten Filmen der Amazon Studios weiterführen können.
Brad Beale, Vice President, Worldwide TV Content Acquisition, Amazon Prime Video.
Amazon und «Underworld»-Hauptdarstellerin Kate Beckinsale arbeiten wieder zusammen: Wie das Unternehmen mitteilt, produziert es nach dem Kostümdrama «Love & Friendship»  ein weiteres Projekt mit der Schauspielerin. Bei der nächsten Zusammenarbeit handelt es sich um die Dramaserie «The Widow», die gemeinsam mit ITV verwirklicht wird und auf einer Idee von Harry und Jack Williams basiert. Gemeinsam verantworteten die Brüder unter anderem bereits «The Missing»  und «Roman’s Empire».

"«The Widow» ist bisher unser ambitioniertestes Stück und wir können es kaum erwarten, das dunkle Herz des kongolesischen Dschungels auf die Bildschirme zu bringen", behaupten die Beiden über ihre kommende Serie. Darin spielt Beckinsale die (vermeintliche?) Witwe Georgia Wells, die in ihren Nachrichten ihren (mutmaßlich?) verstorbenen Ehemann sieht, und anschließend eine nervenaufreibende Erkundungsreise unternimmt, um die Wahrheit über ihre Ehevergangenheit zu erfahren. Dafür dringt sie sogar tief in den afrikanischen Kongo ein …

Produziert wird die Serie von Eliza Mellor («Liar» , «Poldark»), Regie führen Sam Donovan («Humans») und Olly Blackburn («Donkey Punch – Blutige See»). Die Serie wird weltweit von All3Media International vertrieben, die erste Klappe fällt noch diesen Monat. Gedreht wird in Südafrika, Wales und Rotterdam. «The Widow» wird in Großbritannien bei ITV und bei Prime Video in über 200 weiteren Ländern exklusiv zu sehen sein, darunter in Deutschland und Österreich.

Kurz-URL: qmde.de/98150
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStand-Up plus Witze-Challenge: Markus Krebs bekommt zweiteilige Shownächster ArtikelDas Jahr der Kleinen: RTLplus, ZDFneo und Nitro sind die großen Gewinner
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Vittel
03.01.2018 15:54 Uhr 1
Mit Kostümfilmen habe ich es zwar nicht so, aber Kate Beckinsale funktioniert für mich (fast) immer, bestimmt auch im tiefen Dschungel des Kongo ;)

Freue mich auf die Ausstrahlung!
Sentinel2003
03.01.2018 20:46 Uhr 2
Genauso habe ich sofort gedacht @Vittel, das Ding wird ohne mich auskommen müssen, KostümFilme mag ich ja mal gar nicht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
TENNIS Laver Cup: Zverev gewinnt sein erstes Match. Team Europa baut Führung aus. https://t.co/HviUpc6fIp? https://t.co/WnjwdKvgFH
Werbung

Gewinnspiel

Filmfacts: «American Horror Story: Cult»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel von «American Horror Story» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung