TV-News

Stand-Up plus Witze-Challenge: Markus Krebs bekommt zweiteilige Show

von

Mit einem frischen Ansatz will Anfang Februar die Stand-Up-Comedy ein wenig aufmischen - und setzt dabei nicht nur auf einen bekannten Namen, sondern auch auf die humoristischen Fähigkeiten des Publikums.

Als Verfechter des einfachen Humors mit Stehtisch, Barhocker und einem Fläschchen Bier tourt Markus Krebs schon seit einiger Zeit durchs Land, sein Programm «Permanent Panne» hatte im September erst ordentliche 15,0 Prozent Zielgruppen-Marktanteil am späten Freitagabend eingefahren - und genau hier soll auch seine neueste Show wieder punkten. Zumindest zum Auftakt am 2. Februar dürfte dies für «Markus Krebs - Die Show»  kein besonders schweres Unterfangen werden, schließlich läuft der erste von zwei Teilen um 23:15 Uhr direkt im Anschluss an das Dschungelcamp.

Doch auch inhaltlich möchte Krebs diesmal mehr liefern als "nur" seinen altbekannten Ruhrpott-Charme und seine Kneipen-Kumpel-Attitüde, denn neben einem Stand-Up soll es auch einen Witze-Erzähl-Wettbewerb zu bestaunen geben, bei dem jeder mitmachen kann, der sich mit drei Gags zu bewerben bereit ist. Zu gewinnen gibt es bis zu 2.222,22 Euro, sofern die Witze zünden.

Die von Dreiwerk Entertainment produzierte Sendung wird nicht nur an zwei Tagen ausgestrahlt, sondern auch an zwei unterschiedlichen Terminen aufgezeichnet: Am 11. Januar findet in Köln die Aufzeichnung für den Witze-Erzähl-Wettbewerb statt, die Stand-Up-Aufzeichnung geht genau eine Woche später im Düsseldorfer Capitol über die Bühne.

Kurz-URL: qmde.de/98149
Finde ich...
super
schade
37 %
63 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Undercover Boss» bekommt längste Staffel aller Zeitennächster ArtikelAmazon macht Kate Beckinsale zur Witwe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Christina Rann
RT @GaryLineker: Football is a simple game, 22 men chase the ball for 82 minutes and the Germans get a player sent off so 21 men chase the?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Animal Kingdom» - Staffel 1

Zum Verkaufsstart der hochgelobten Thriller-Serie «Animal Kingdom» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten auf einen Sprung in Hamburg
Heißes Konzert von Charles Esten. Nach Clare Bowen kam am 14. Juni 2018 mit Charles Esten der zweite Country Music-Star der beliebten Serie "Nashvi... » mehr

Werbung