Einspielergebnisse

«Loving Vincent» kämpft sich in die Top Ten

von

Am Silvesterwochenende kämpfte sich der aufwändige Animationsfilm «Loving Vincent» gerade noch in die deutschen Top Ten der Kinocharts.

Mit rund 30.000 verkauften Eintrittskarten hat es «Loving Vincent» gerade so geschafft: Die animierte Verneigung vor Vincent van Gogh sicherte sich einen Rang in den wöchentlichen deutschen Top Ten der Kinocharts. Mit ca. 45.000 Besucherinnen und Besuchern hielt sich der Ende Oktober geestartete Schulspaß «Fack Ju Göhte 3» laut Schätzungen von 'Insidekino' weiter in den Top Ten, Kenneth Branaghs «Mord im Orient-Express»-Adaption mit Daisy Ridley, Josh Gad und Johnny Depp holte sich mit etwa 70.000 gelösten Tickets sogar noch die Acht. Auf den Rängen sieben, sechs und fünf platzierten sich die Familienfilme «Paddington 2» (ca. 97.500), «Coco» (etwa 137.500) sowie «Ferdinand – Geht stierisch ab!» (ca. 150.000).

Die Eins wiederum ging wenig überraschend einmal mehr an «Star Wars – Die letzten Jedi» mit rund 835.000 Interessenten, gefolgt von «Jumanji – Willkommen im Dschungel» und der Tragikomödie «Dieses bescheuertes Herz» mit Elyas M'Barek (laut 'Insidekino' jeweils zirka 315.000). Die Gesangskomödie «Pitch Perfect 3» landete mit rund 205.000 verkauften Tickets auf Platz vier.

Das Vier-Tage-Woche in den USA wurde ebenfalls von «Star Wars – Die letzten Jedi» angeführt, jedoch nur denkbar knapp: 68,3 Millionen Dollar Einspielergebnis standen den «Jumanji – Willkommen im Dschungel»-Einnahmen von 66,5 Millionen Dollar gegenüber. «Pitch Perfect 3» holte mit 22,7 Millionen Dollar Bronze, gefolgt vom Hugh-Jackman-Musical «Greatest Showman» (20,75 Millionen Dollar) und «Ferdinand» (mit 14,6 Millionen Dollar).

Kurz-URL: qmde.de/98107
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHappy Birthday, ein Sportsender wird 25nächster ArtikelPrimetime-Check: Neujahr 2018
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
RT @Sky_Sascha: #BVB #Stöger zu #Aubameyang ?Ich habe gestern ein Gespräch gehabt mit ihm. Das war absolut in Ordnung. Das war ein Gespräch?
Johannes Brandl
RT @FKAustriaWien: Willkommen zu Hause, Michael Madl! Der 29-Jährige kommt mit sofortiger Wirkung von @FulhamFC zu Violett, wo er auch sein?
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung