TV-News

Sat.1 Gold macht mit Lenßen-Beratung weiter

von

Für das Frühjahr sind neue Folgen angekündigt. Im Herbst hatte es Ingo Lenssen quotentechnisch manchmal nicht ganz einfach. Auch ProSiebenMaxx wird übrigens eine Eigenproduktion fortführen.

Für Fans von Ingo Lenßen beginnt das neue Jahr gut: Sat.1 Gold hat bestätigt, dass es im Frühjahr weitere Folgen von «Lenßen live» geben wird. Das ist keine Mega-Überraschung, war nach teils schwachen Werten im Herbst aber auch nicht absolut selbstverständlich. So holte die zweistündige Rechtsprech-Stunde teils nur 0,5 Prozent Marktanteil und somit lediglich ein Drittel des Senderschnitts. Ein genauer Termin für weitere Live-Folgen mit Ingo Lenßen und seinen skurrilen Anrufern gibt es derweil noch nicht. Grob hat Sat.1 Gold angekündigt, im Frühjahr damit wieder auf Sendung gehen zu wollen.

Ebenfalls für Frühjahr ist eine neue Tiershow beim Best-Ager-Sender angekündigt. In «Praxis Dr. Dressen – Ein Hof für Tiere» geht es um die Arbeit eines Tierarztes auf einem idyllischen Pferdehof mitten in der Eifel.

Niels-Peter Jensen wird derweil eine weitere Staffel seiner Sendung «extreme»  für ProSieben Maxx umsetzen. Diesmal soll sich alles um das Thema „Living“ drehen. Aufgespürt werden sollen besondere Wohntrends. Auch hier ist eine Ausstrahlung grob für das Frühjahr angedacht.

Kurz-URL: qmde.de/98071
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Traumschiff»: Über ein schwimmendes Fossilnächster ArtikelJ wie Januar, oder: Jetzt geht’s los!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Marc Hindelang
RT @DEB_eV: Und hier der Kader in der Übersicht.... #wirfuerD #TeamDeutschland https://t.co/LUEJBwug2j
Sky Serien
Falls Du eine gute Ausrede brauchst, warum Du zur Abwechslung mal pünktlich bist... ? Der neueste US-Serienhit vom? https://t.co/bQ2iQKMwyI
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung