US-Quoten

Wenn eine «NCIS»-Wiederholung den Abend gewinnt

von

Am 26. Dezember stiegen die Zuschauerzahlen wieder an. Spektakuläres blieb letztlich aber aus.

US-Quotenübersicht

  1. CBS: 6,50 Mio. (3%)
  2. NBC: 4,31 Mio. (4%)
  3. ABC: 3,00 Mio. (3%)
  4. FOX: 1,99 Mio. (2%)
  5. CW: 0,81 Mio. (1%)
Tristess in Amerika: Mit 7,17 Millionen Zuschauern setzte sich am Dienstag, der hierzulande zweiter Weihnachtsfeiertag war, in Amerika eine alte Folge von «Navy CIS»  an die Spitze der TV-Charts. Für den Sender CBS ergab dies drei Prozent bei den Umworbenen. Sehr viel mehr Spektakuläres hatte das US-TV-Programm bei den klassischen Broadcastern dann auch nicht zu bieten. CBS machte mit dem «Kennedy Center Honors» weiter, das dann zweistündig bis 23 Uhr lief und auf 6,17 Millionen Zuschauer (3%) kam.

FOX sendete zwei Re-Runs von bekannten Crime-Procedurals und Sitcoms: «Lethal Weapon»  und «The Mick»  auf 2,54, 1,49 sowie 1,4 Millionen US-Seher. Mit zunächst drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und später dann zwei Prozent verlief der Abend reichlich mau.

Gleiches gilt auch für zwei alte Folgen von CW-Formaten. Beim kleinsten der fünf Networks kam «The Flash»  zunächst auf gerade einmal rund 810.000 Zuschauer ab zwei Jahren, die «Legends of Tomorrow»  holten eine Stunde später dann die exakt gleiche Reichweite. Bei den Umworbenen wurden jeweils ein Prozent Marktanteil gemessen.

Kurz-URL: qmde.de/98030
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGleich vier Soaps gingen vor Weihnachten in die Knienächster ArtikelFranka Potente spielt bald bei der TNT-Dramedy «Claws» mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
RT @Sky_Sascha: #BVB #Stöger zu #Aubameyang ?Ich habe gestern ein Gespräch gehabt mit ihm. Das war absolut in Ordnung. Das war ein Gespräch?
Johannes Brandl
RT @FKAustriaWien: Willkommen zu Hause, Michael Madl! Der 29-Jährige kommt mit sofortiger Wirkung von @FulhamFC zu Violett, wo er auch sein?
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung