» Kino » Kino-News
Kino-News

«Es» ist der Lieblingsfilm 2017 der IMDb-User

von   |  2 Kommentare

Kein Film aus dem Jahr 2017 kam bei der IMDb-Userschaft besser an als die Stephen-King-Adaption. In den Top Ten befindet sich zudem der von Kritikern verrissene «Justice League».

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und das bedeutet auch: Jede Menge Hitlisten. Die Quotenmeter.de-Kinoredaktion hat ihre Stimme für die zehn besten Filme des Jahres bereits abgegeben, und wer nach einer alternativen Liste Ausschau hält, wird unter anderem auf der Internet Movie Database fündig. Das Team hinter der IMDb veröffentlichte praktischerweise eine Übersicht der zehn dieses Jahr veröffentlichten Filme, die bei den IMDb-Usern am besten angekommen sind.

Neben dem von Kritikern geachteten, an den Kinokassen allerdings enttäuschend aufgenommenen Science-Fiction-Sequel «Blade Runner 2049» und dem Milliarden-Dollar-Erfolg «Die Schöne und das Biest» befindet sich in dieser Liste unter anderem auch das von der Presse schwach besprochene Superheldenspektakel «Justice League».

Die vollständige Liste findet sich hier:
1) «Es»
2) «Wonder Woman»
3) «Die Schöne und das Biest»
4) «Logan – The Wolverine»
5) «Guardians of the Galaxy Vol. 2»
6) «Justice League»
7) «Split»
8) «Alien: Covenant»
9) «Thor – Tag der Entscheidung»
10) «Blade Runner 2049»

Kurz-URL: qmde.de/98010
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSexskandale in Hollywoodnächster Artikel«Verrückt nach dir»-Rückkehr in Arbeit
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
29.12.2017 09:46 Uhr 1
Ich gebe auf diese dortigen User nicht sehr viel....
str1keteam
29.12.2017 15:04 Uhr 2
Wäre sinnvoll, wenn ihr zu Berichten von anderen Seiten Links setzen würdet. Dann könnte man auch sehen, was hier falsch gelaufen ist, denn das ist NICHT die Imdb Top 10, die nach den besten Noten geordnet ist. Die Liste zeigt nur die 2017er Filme mit den meisten Seitenaufrufen.


Die echte Top 10 nach Noten ist hier zu finden:
http://www.imdb.com/best-of/highest-rat ... _cap_pri_1

(Deadline 19.12., manche Noten haben sich seitdem verändert. Die Zahl der Abstimmenden spielt eine Rolle, so dass Filme mit vielen Noten höher rangieren können als es die nackte Note aussagt.)

1. Coco - 8.8/10
2. Blade Runner 2049 - 8.4/10
3. Star Wars: The Last Jedi - 7.7/10
4. Dunkirk - 8.2/10
5. Logan - 8.2/10
6. Thor: Ragnarok - 8.1/10
7. Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 7.8/10
8. Wind River - 7.8/10
9. Baby Driver - 7.8/10
10. Get Out - 7.7/10


ES rangiert dort mit 7,6/10 knapp unterhalb der Top 10. Justice League mit 7,1 weit davon entfernt.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
RT @Sky_Sascha: #BVB #Stöger zu #Aubameyang ?Ich habe gestern ein Gespräch gehabt mit ihm. Das war absolut in Ordnung. Das war ein Gespräch?
Johannes Brandl
RT @FKAustriaWien: Willkommen zu Hause, Michael Madl! Der 29-Jährige kommt mit sofortiger Wirkung von @FulhamFC zu Violett, wo er auch sein?
Werbung
Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung