TV-News

Sky Atlantic übernimmt: «The Tunnel» geht im Februar zu Ende

von

Die dritte und zugleich letzte Staffel der britisch-französischen Krimiserie «The Tunnel» feiert ihren Einstand im Februar bei Sky Atlantic statt Sky 1, erneut wurde also der Sender gewechselt.

Die Krimiserie «The Tunnel – Mord kennt keine Grenzen» meldet sich ab Freitag, den 9. Februar 2018 um 20.15 Uhr bei Sky Atlantic mit neuen Folgen zurück, die sechsteilige dritte Staffel wird allerdings auch die letzte der britisch-französischen Produktion sein. Der Pay-TV-Kanal zeigt zum Auftakt drei Episoden am Stück – bleibt es bei diesem Ausstrahlungsrhythmus, liefe demnach schon in der Woche darauf das Serienfinale.

Die dritte Staffel – im Originaltitel versehen mit dem Zusatz «Vengeance» – wird sich tagesaktuellen Themen annehmen und die Brexit-Ängste der Briten, die Hysterie rund um die Flüchtlingskrise sowie den wachsenden Einfluss von Terror sowie Rechtspopulisten behandeln. Der neue Fall von Detective Karl Roebuck (Stephen Dillane) und seiner französischen Kollegin Elise Wassermann (Clémence Poésy) beginnt mit einem brennenden Schlepperboot auf dem Ärmelkanal …

Staffel eins debütierte hierzulande im Herbst 2014 bei Sony Entertainment Television (heute: Sony Channel), der zweite Durchgang folgte dann rund zwei Jahre später bei Sky 1. Nun also ein weiterer Senderwechsel zu Sky Atlantic. Wie bei Sky üblich wird man sich auch bei der neuen Season zwischen der Originalfassung und der deutschen Synchronisation entscheiden können. Im Free-TV läuft «The Tunnel» derzeit am späten Freitagabend bei ServusTV.

Kurz-URL: qmde.de/97983
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Agents of S.H.I.E.L.D.» erobert Zwei-Millionenmarke zurücknächster ArtikelDie glorreichen 6 – Frauenpower auf dem Regiestuhl (Teil V)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung