TV-News

Kult-Krimi: 2018 kehrt «Remington Steele» zurück

von   |  2 Kommentare

Ausgepackt wird die Serie mit Pierce Brosnan von Sat.1 Gold. Auch am Sonntagabend tut sich etwas beim Best-Ager-Sender.

Das nächste Seriencomeback: Der Best-Ager-Sender Sat.1 Gold wird ab 2018 Wiederholungen der Kult-Serie «Remington Steele»  zeigen. Pierce Brosnan, der später dann zu James Bond wurde, hatte darin eine große Rolle. Die attraktive, intelligente Laura Holt eröffnet in dem Format ein Detektivbüro, aber weil ein männlicher Chef fehlt, bleibt die Kundschaft aus. Laura erfindet kurzerhand einen Boss - und das Geschäft floriert. Als ihre Kunden schließlich den "Chef" sprechen wollen, holt sie sich den charmanten Remington Steele, der eine mysteriöse Vergangenheit hat, als Repräsentanten ins Büro. Gemeinsam geht das Duo nun komplizierten Fällen in der High Society nach…

Zeigen will Sat.1 Gold Doppelfolgen am Samstagnachmittag - immer ab etwa 14.05 Uhr. Zuvor zeigt man «Agentin mit Herz» , danach «Diagnose: Mord» . Los geht es am 6. Januar 2018.

Für den Sonntagabend, 20.15 Uhr, hat man eine weitere True-Crime-Serie in petto. «Mord im Paradies»  entstand 2013, umfasst zwölf Folgen und soll im Dreierpack gesendet werden. Wie es der Titel schon vermuten lässt: Erzählt werden Verbrechen, die an traumhaft schönen Orten geschahen.

Kurz-URL: qmde.de/97973
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Sechs auf einen Streich: Das Wasser des Lebens»nächster ArtikelSat.1-Abspeckshow: Die nächste Staffel kündigt sich an
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Andelko
23.12.2017 12:06 Uhr 1
In Österreich zeigt ATV2 ab dem 02.ü1. Remington Steele. Wie schon bei Nitro dürfte auch Sat.1 Gold nicht alle Folgen zeigen. ATV2 zeigt auch nicht alle Folgen
medical_fan
23.12.2017 17:53 Uhr 2
Sowie wird es beim Ausstrahlen Probleme mit dem Jugendschutz geben. Jede Krimiserie hat mind. eine 12er wenn nicht sogar eine 16er Freigabe.
Auch bei 12er Freigaben wird es kritisch z.B. sind einige Cold Case Folgen im Werktagsprogramm von Kabel 1 geschnitten...
Und Folgen die ne 16er Freigaben bekommen haben werden entweder nur geschnitten oder gar nicht ausgestrahlt....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung