TV-News

13th Street führt Hugh Lauries «Chance» fort

von

Die zweite Staffel der Thrillerserie mit dem «Dr. House»-Hauptdarsteller Hugh Laurie wird im Frühling 2018 ihre deutsche TV-Premiere feiern.

Fans des «Dr. House»-Hauptdarstellers Hugh Laurie, die den Bezahlsender 13th Street empfangen, haben Grund zum Jubel:. Denn wie der zum Unternehmen NBCUniversal International Networks gehörende Pay-TV-Kanal mitteilt, hat er sich die Rechte für die neuen Folgen der Psychothrillerserie «Chance» gesichert, die von Twentieth Century Fox Television Distribution vertrieben wird. Vor wenigen Monaten strahlte 13th Street bereits die erste Staffel der Serie als Deutschlandpremiere aus.

Ursprünglich war die Auswertung von Staffel zwei noch im Laufe dieses Jahres vorgesehen. Daraus wurde allerdings nichts: Die neuen Folgen werden ab dem 1. März 2018 bei 13th Street zu sehen sein – und zwar immer donnerstags ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen, wahlweise in der deutschen Synchro oder im Originalton.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kem Nunn und erzählt vom forensischen Neuropsychologen Eldon Chance (Hugh Laurie), der in ein bedrohliches Netz aus falschen Identitäten, Polizeikorruption und psychischen Störungen hineingezogen wird. Auslöser dafür ist, Jaclyn Blackstone, gespielt von Gretchen Mol, die vermutlich an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Doch durch eine voreilige Diagnose gerät Chance ins Visier des gewalttätigen Ehemanne seiner Patientin – und der ist zu allem Überfluss einer der skrupellosesten Polizisten von San Francisco …

Kurz-URL: qmde.de/97942
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix und der erste Shitstormnächster ArtikelQuotencheck: «LUKE! Die Woche und ich»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung