US-Fernsehen

Noch ein Serienrevival: NBC will «The Office» zurückholen

von

Die zehnte Staffel der Bürositcom soll mit neuen Figuren und alten Bekannten aufwarten.

Die Reihe an Seriencomebacks nimmt keinen Abbruch: Wie 'TV Line' mitteilt, möchte NBC seine Bürositcom «The Office» fortführen. Die Adaption der britischen «The Office»-Version, welche auch als Vorlage zu «Stromberg» diente, soll bereits in der Fernsehsaison 2018/19 an den Start gehen und auf einen Mix aus alten Bekannten und neuen Figuren setzen. Der Oscar-Nominierte Steve Carell wird allerdings nicht zu «The Office» zurückkehren. Seine Figur des Regionalmanagers Michael Scott wird durch einen Nachfolger ersetzt.

Bereits während der ersten neun Staffeln von «The Office» war Carell wegen seiner Filmkarriere wiederholt abwesend – und die Phasen ohne ihn liefen quotentechnisch schwächer als die mit ihm. Das ist zumindest keine gute Aussicht für das Revival.

NBC-Präsident Robert Greenblatt ist dennoch optimistisch – die «The Office»-Fortführung ist seit Jahren einer seiner größten Wünsche für das Programm des Networks. Aktuell fährt NBC mit der Fortsetzung von «Will & Grace» hervorragende Zuschauerzahlen ein und generierte mehrere Globe-Nominierungen.

Mehr zum Thema... Stromberg The Office Will & Grace
Kurz-URL: qmde.de/97882
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas geht fix: Sky bringt zweite «American Crime Story» schnell nach Deutschlandnächster ArtikelNicht gut genug: «Thor 3» und «Wonder Woman» fliegen aus Oscar-Effektrennen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung