TV-News

ProSieben wird lustig: «Comedy Show» soll kommen

von   |  1 Kommentar

Welche Geschichten stimmen und welche wurden von Comedians ausgedacht?

ProSieben will wieder in Comedy investieren. Wie der Münchner Sender am Sonntag mitteilte, sollen im Januar im Münchner Kesselhaus sechs Episoden der neuen «Comedy Show» entstehen. Das Format kann man sich als Aufeinandertreffen von fünf (jungen) Comedians vorstellen, die sich gegenseitig unglaubliche und lustige Geschichten erzählen.

Vier davon sind echt und irgendwo auf der Welt wirklich passiert – eine davon aber ist frei erfunden. Und genau diese gilt es zu erraten. Das Publikum vor Ort ist gefordert und muss der Lügenstory auf die Spur kommen.

Während über das Personal noch nichts bekannt ist, hat ProSieben immerhin schon einen groben Sendetermin genannt. Die sechs Folgen sind für Frühjahr 2018 geplant.

Mehr zum Thema... Comedy Show TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/97828
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBestätigt: RTL geht auch 2018 auf «Supertalent»-Suchenächster ArtikelSat.1 bringt «The Voice Senior» nach Deutschland
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Scooter
17.12.2017 19:05 Uhr 1
Ach. Da denkt sich Prosieben. Machen wir es doch wie RTL mit Es kann nur einen geben. Nur anders rum.^^
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung