Vermischtes

TV-Vermarkter halten auch 2018 an Screenforce Days fest - und nennen Termin

von

Nach dem gelungenen Comeback in diesem Jahr sind die Fernsehvermarkter auf den Geschmack gekommen. Im Juni soll es ein weiteres Event dieser Couleur geben.

Seit dem Ende der Telemesse 2003 hatte es kein gemeinsames Screening-Event beinahe aller relevanter TV-Vermarkter Deutschlands mehr gegeben - bis zu diesem Jahr, wo die Screenforce Days ihr großes Comeback im Coloneum in Köln feierten. Und ganz offensichtlich möchte man daran nun wieder dauerhaft anknüpfen, denn am 20. und 21. Juni 2018 laden die großen deutschen TV-Vermarkter am selben Ort wieder zu diesem Event ein.

An dem in diesem Jahr getesteten Konzept möchte man weitestgehend festhalten - auch, weil sich in einer Nachbefragung 91 Prozent der mehr als 2.100 Teilnehmer positiv äußerten. 2017 hatten zwölf Vermarkter in neun Screenings das Programm von mehr als 40 Sendern präsentiert, einzig das ZDF Werbefernsehen, Tele 5 und Visoon verzichteten auf ihre Teilnahme.

Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: "Wir freuen uns nach dem gelungenen Start und der hervorragenden Resonanz auf die Wiederauflage der Screenforce Days im kommenden Juni. Grundsätzlich halten wir an unserem erfolgreichen Konzept fest. Beim Kongress wollen wir das Thema Werbewirkung noch intensiver behandeln und Innovationsthemen wie Addressable TV oder Data-driven Advertising stärker betonen."

Kurz-URL: qmde.de/97753
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix und Al Gore: 15 Dokumentationen für den Oscar vornominiert nächster Artikel«The Good Fight»: Die zweite Runde steht im März an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung