Vermischtes

Ehemaliges «Rex»-Frauchen kommt an den Fürstenhof

von

«Sturm der Liebe» kündigt für Januar ein neues Cast-Mitglied an.

Der Cast der täglichen ARD-Serie «Sturm der Liebe» wächst. Elke Winkens, die in den späteren Jahren der Sat.1-Serie «Kommissar Rex» das Frauchen des tierischen Ermittlers spielte und zuletzt unter anderem in Filmen wie «Arschkalt» auftrat, wird ab dem 30. Januar (Folge 2856) die Rolle der Xenia Saalfeld spielen. Xenia ist die Exfrau von Hauptdarsteller Christoph Saalfeld.

Das Verhältnis der beiden ist zerrüttet, und auch die Beziehung zu ihren Söhnen Viktor (Sebastian Fischer) und Boris (Florian Frowein) ist denkbar schlecht. Xenias Abwesenheit war jedoch keine freiwillige Entscheidung - und erst im Fünf-Sterne-Hotel erfährt sie schließlich die ganze Wahrheit über die Geschehnisse von damals

„Xenia Saalfeld ist sehr vielseitig - sie kann unglaublich kühl, aber auch warmherzig sein“, beschreibt Elke Winkens ihre Rolle in der Erfolgstelenovela. Für eine tägliche Serie zu drehen ist für die Wienerin eine besondere Herausforderung, die sie sich bewusst ausgesucht hat: „In diesem Format können wir das tun, was wir am liebsten machen: spielen, spielen, spielen. Es macht großen Spaß“, so Winkens über ihr Engagement.

Kurz-URL: qmde.de/97712
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBoxer Klitschko wird für VOX zum Lehrernächster ArtikelQuotencheck: «Club der roten Bänder»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung