TV-News

FOX hat ein neues «Walking Dead»-Lead-Out

von

Ab 26. Februar paart man die Zombies mit einer weiteren, sehr bekannten Serie des Senders.

Eine Chance für die Gallaghers

In der siebten Staffel der Serie ist viel passiert, wie Manuel Weis erklärt. Welche Weichen für die Zukunft gestellt wurden und ob «Shameless» längst seinen Zenit überschritten hat, lest ihr hier.
Das Montags-Line-Up im Frühjahr steht: Schon zu Beginn der Woche hatte Pay-TV-Sender FOX bekannt gegeben, dass man die achte Staffel ab dem 26. Februar montags um 21 Uhr fortsetzen möchte. Am Abend zuvor wird in den USA der Startschuss für Staffel 8B bei AMC erfolgen. In Deutschland bekommt die Serie ab Ende Februar ein neues Lead-Out. Nachdem Jahre lang «Ray Donovan» (die neue Staffel ist frisch zu Sky Atlantic gewechselt) Partner war, liefen die ersten Folgen der achten Staffel zusammen mit der Pay-TV-Premiere der fünften «Prison Break»-Staffel.

Ab Ende Februar nun gesellt sich Showtimes «Shameless» zu den Zombies. FOX wird die neue achte Staffel immer um 21.45 Uhr zeigen. Der Gallagher-Clan muss sich auf einiges gefasst machen: Vater Frank (William H. Macy) erwacht aus seinem jüngsten Drogenrausch mit dem festen Vorsatz, künftig als ehrbares Mitglied der Gesellschaft durchs Leben zu gehen. Tochter Fiona (Emmy Rossum) bekommt dagegen die Schattenseiten ihres Erfolges als Vermieterin zu spüren - denn während sie selbst gutes Geld verdient, müssen andere dafür leiden. Lips (Jeremy Allen White) Kampf gegen den Alkoholismus verlangt ihm mehr ab, als er für möglich hielt, während sein Bruder Ian (Cameron Monaghan) Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um seine einstige große Liebe Trevor (Elliot Fletcher) zurückzugewinnen…

Alle Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar. Für Fans gab es kürzlich schon eine gute Nachricht: Weil die Serie im Mutterland weiterhin wahnsinnig populär ist, kommt bald eine neunte Staffel. «Shameless» hat somit einen Laufzeit-Rekord von Showtime-Serien aufgestellt.

Kurz-URL: qmde.de/97708
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about «Star Wars»nächster Artikel2018: Mehr «Bachelor» als je zuvor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung