Vermischtes

«Curvy Supermodel»: RTL II startet die nächste Castingrunde

von

Zum dritten Mal ruft RTL II allen Frauen mit 'Sanduhrsilhouette' auf, sich für die TV-Modelcastingshow zu bewerben.

Weiter geht sie, die Suche nach fülligen Supermodels: Nachdem RTL II im Herbst 2016 und im Sommer 2017 mit «Curvy Supermodel» die schönsten Frauen in großen Größen ausfindig machen wollte, wird es 2018 die dritte Staffel voraussichtlich etwas früher zu sehen geben. Alle Frauen, die ihre kurvigen Körper bei dem RTL-II-Format repräsentiert sehen wollen, haben ab sofort die Möglichkeit, sich zu bewerben: Auf der Webpräsenz von RTL II ist der Castingaufruf online gegangen.

Gefragt sind "tolle Kurven, jede Menge Persönlichkeit, Professionalität, Disziplin und eventuell schon erste Erfahrungen im Modelbusiness". Das Format, das bisher Céline Denefleh und Hanna Wilperath ins Modelgeschäft gebracht hat, wird von Tresor TV Produktions GmbH produziert.

Obwohl «Curvy Supermodel» in der zweiten Staffel nicht mehr an die Höchstwerte der ersten Runde herankam, wurden immerhin neue Negativrekorde vermieden. Die Reichweiten lagen insgesamt bei durchschnittlich 0,84 Millionen, in der Zielgruppe bei 0,51 Millionen Zuschauern. Der durchschnittliche Zielgruppen-Marktanteil lag bei 5,8 Prozent, beim Gesamtpublikum kamen 2017 im Schnitt drei Prozent zustande.

Kurz-URL: qmde.de/97600
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWähle dein eigenes Abenteuer: Netflix plant interaktive Erwachsenenserienächster Artikel«Gestüt Hochstetten»: Das Erste zeigt ServusTV-Eigenproduktion als deutsche Premiere
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung