TV-News

Special: Luke Mockridge erkundet Kanada

von

Nach dem Staffelfinale von «Luke! Die Woche und ich» müssen sich Fans des Entertainers nicht grämen: In einem Special gibt es noch dieses Jahr zu sehen, wie Luke Mockridge in Kanada die Heimat seines Vaters erkundet.

Selbst wenn die zuletzt tolle Quoten generierende Unterhaltungsshow «Luke! Die Woche und ich»  am 10. Dezember mit ihrem Staffelfinale aufwartet, ist bei Sat.1 noch nicht die Luke-freie Zeit gekommen. Denn am 17. Dezember zeigt der Privatsender ab 23.25 Uhr mit «Into the Wild – Luke in Kanada»  ein Special rund um den Komiker, Moderator und Synchronsprecher. Mockridge begibt sich darin nach Kanada, das Heimatland seines Vaters Bill Mockridge. In der humorigen Reisereportage versucht sich Luke Mockridge darin, die kanadische Wildnis auf eigene Faust zu erkunden, die einheimische Fast-Food-Kultur zu verstehen und seine Familienwurzeln zu finden. Gedreht wurde das Special im Sommer.

Damit ist das Luke-Mockridge-Fernsehfutter für 2017 aber noch immer nicht aufgebraucht: Am Freitag, den 22. Dezember, blickt der Entertainer nämlich zur besten Sendezeit für drei Stunden auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Als Studioband fungieren bei «Luke! Das Jahr und ich» alte Bekannte: Die «TV total»-Hausband Heavytones, die schon bei Mockridges Jahresrückblick 2016 aufgetreten sind und in seinem 90er-Jahre-Special zu sehen waren.

Als Gast steht unter anderem Mockridges geschätzte Komiker-Kollegin Carolin Kebekus auf dem Zettel. Im Frühjahr produziert Sat.1 wiederum sechs neue Folgen von «Luke! Die Schule und ich». Mockridge wird so rasch also nicht über Beschäftigungsmangel klagen können, und seine Fans nicht über eine Unterversorgung an Sendungen mit der Stefan-Raab-Entdeckung.

Kurz-URL: qmde.de/97598
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYouTube verschwindet von zwei Amazon-Gerätennächster ArtikelWähle dein eigenes Abenteuer: Netflix plant interaktive Erwachsenenserie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Arjen Robben war trotz des klaren 5:0 Heimerfolgs des @FCBayern gegen @Besiktas mit seiner Jokerrolle unzufrieden!? https://t.co/XIuOSA6hSE
Uli Köhler
Müller:Auch im Tripel Jahr waren wir schon vorzeitig Meister. Wir wissen schon die Spannung hochzuhalten#ssnhd? https://t.co/ti0GK8yDGK
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung