US-Fernsehen

3. Staffel von «Stranger Things» offiziell bestellt

von

Die Netflix-Mysteryserie «Stranger Things» hat offiziell grünes Licht für eine dritte Staffel erhalten.

Was die Duffer-Brüder schon im August andeuteten, ist nun ganz offiziell: Die Netflix-Mysteryserie «Stranger Things» wurde um eine dritte Staffel verlängert.

Die genaue Episodenzahl steht noch nicht fest. Staffel eins hatte acht Episoden, die vor Kurzem veröffentlichte zweite Staffel umfasste eine Folge mehr. Voraussichtlich 2018 wird die Kleinstadt Hawkins also wieder von einer neun Bedrohung heimgesucht.

Dass es für «Stranger Things» weitergehen würde, dürfte aufgrund des großen Erfolgs nicht wirklich überraschen. Offizielle Zahlen gibt Netflix zwar nicht heraus, laut dem Marktforschungs-Unternehmen Nielsen wurde aber alleine der zweite Staffelauftakt von 15,8 Millionen Menschen in den USA gesehen.

Kurz-URL: qmde.de/97495
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Nerds lassen Federnnächster Artikel«The Oath»: Erster Trailer zur neuen Gang-Serie mit Sean Bean
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung