TV-News

Auch dieses Jahr: RTL feiert Weihnachten mit Bauses Bauern

von

Feiertagsstimmung mit den Landwirten: An den Weihnachtsfeiertagen strahlt RTL Sonderausgaben von «Bauer sucht Frau» aus.

Kuppelei Am Montagabend mag die neuste Staffel «Bauer sucht Frau» zwar mit stattlichen Zahlen zu Ende gegangen sein, aber das bedeutet nicht, dass es das für den Rest des Jahres mit Bauses Bauern war. Denn RTL wird am 1. und 2. Weihnachtstag auf Sonderausgaben seiner umstrittenen Kuppelshow setzen. Diese beiden Specials gibt es jeweils ab 19.05 Uhr zu sehen. Im Special am 25. Dezember geht es um die Weihnachtsrituale der "Kultbauern", wie RTL sie beschreibt, am 26. Dezember dreht es sich um die Paare, die sich in früheren Staffeln kennengelernt haben und die mittlerweile den Bund der Ehe eingegangen sind.

Weihnachten 2016 bekleideten diese beiden Slots ebenfalls Specials aus der «Bauer sucht Frau»-Reihe. Diese widmeten sich den Urlaubsplänen der liebestollen und liebessehnsüchtigen Landwirte und holten gute 13,5 sowie enttäuschende 10,2 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe.

Das Staffelfinale brachte es am Montagabend auf genau fünfeinhalb Millionen Neugierige und 17,2 Prozent Marktanteil insgesamt, 17,8 Prozent wurden derweil in der umworbenen Altersklasse von 14 bis 49 Jahren verbucht.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/97408
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer «RTL Comedy Grand Prix» lebt noch – und wird auf einen besseren Slot befördertnächster ArtikelCrossover zwischen «Supergirl» und «Arrow» treibt Quoten nach oben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung