Quotenmeter.FM

Die beste «Höhle der Löwen» aller Zeiten?

von

Mit der vierten Staffel wurden 33 Deals umgesetzt und vermarktet. War es die beste Umsetzung des Konzeptes?

Zwischen September und November 2017 setzte VOX auf zwölf neue Folgen von «Die Höhle der Löwen». Mit Unternehmen wie der Vereinskasse „Teamwallet“ oder dem Laden ohne Plastik namens „Original Unverpackt“ konnte die Show erneut interessante Geschäftsideen vorstellen, die allerdings nicht immer von den Investoren gefeiert wurden.

Wie schlug sich die «Höhle der Löwen» im Herbst 2017? Konnte die Sendung erneut mit Werbepausen vor den Deals die Reichweiten nach oben treiben? Warum werden geplatzte Deals von VOX und Sony Pictures Television tot geschwiegen? Dies und mehr besprechen in dieser Woche Fabian Riedner, Hauke Reitz und David Grzeschik.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/97330
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Magicians»nächster ArtikelAndreas Steinhöfel: 'Ich finde, Film, Fernsehen und Literatur sollten keine pädagogische Vollzugsanstalt darstellen'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung