Quotennews

VOX glänzt mit einer Kelly-Family-Doku

von

Den gesamten Samstagabend widmete VOX der Kelly-Family, das kam beim Publikum sehr gut an. Am Vorabend durfte sich der Kölner Privatsender bereits an seinen Tier-Formaten erfreuen.

Der ganze Samstagabend stand bei VOX im Fokus der Kelly-Family, «Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie» wollten 2,15 Millionen Menschen ab drei Jahren sehen. Starke 8,5 Prozent standen somit bereits beim Gesamtpublikum auf dem Konto.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 0,85 Millionen Zuschauer angesprochen, was in tolle 9,7 Prozent Marktanteil mündete. Besser lief es samstags in diesem Jahr bisher nur für Prinzessin Diana am 26. August, als 10,2 Prozent für eine XXL-Dokumentation über sie eingefahren wurden.

Gegen 19.10 Uhr setzte «Der Hundeprofi»  seinen Erfolg der Vorwoche fort und hielt sich bei einem Marktanteil von über elf Prozent: 11,3 Prozent wurden für Martin Rütter ausgewiesen, 1,83 Millionen aller Fernsehenden schalteten ein. «hundkatzemaus»  präsentierte sich davor mit 10,2 Prozent ebenso souverän.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/97204
Finde ich...
super
schade
99 %
1 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Spiel für Dein Land» erholt sich von seinem Allzeit-Tief, ZDF überzeugt mit Krimiwarenächster ArtikelDie glorreichen 6 – Remakes, die das Original schlagen (Teil VI)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
#SGES04 - #Kovac ?dass Mannschaften, die mehr Budget haben als wir, hinter uns sind, ist ein Kompliment für uns!?
Jens Bohl
Wie bitter, #Werder. Aber in der 2. Halbzeit waren sie auch zu passiv und am Ende kraftlos. Ganz wichtige Punkte verschenkt #svwm05
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung