US-Fernsehen

CBS bestellt mehr von «S.W.A.T.» und «9JKL»

von

CBS hat von zwei Freshman-Serien zusätzliche Episoden geordert: Die jeweils ersten Staffeln von «S.W.A.T.» und «9JKL» werden aufgestockt.

Das ging schnell: Nach nur drei ausgestrahlten Folgen bestellt CBS eine volle Staffel von seiner neuen Polizeiserie «S.W.A.T.». Der erste Durchgang wird somit auf eine Episodenzahl von 20 kommen, berichtet TVLine.

Die Produktion von CBS Television Studios erreichte mit der Premiere am Donnerstag, den 2. November 6,74 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, 6,59 Millionen und 6,26 Millionen Zuseher wurden in den darauffolgenden Wochen auf dem 22-Uhr-Slot gemessen. In der Hauptrolle ist der einstige «Criminal-Minds»-Liebling Shemar Moore zu sehen, der als Ex-S.W.A.T.-Lieutenant aus L.A. vor einer gravierenden Entscheidung steht: Ist er loyal zu seinen früheren Freunden oder zu seinen neuen Kollegen in der Spezialeinheit, deren Leitung er gerade übernommen hat?

Auch die jüngst unter fünf Millionen Zuschauer gefallene Comedy «9JKL» (montags, 21.30 Uhr) geht in die Verlängerung, wenn auch zunächst nur für drei Folgen. 16 Folgen wird die erste Staffel somit zählen. Der Pilot hatte es Anfang Oktober noch auf über acht Millionen Zuschauer gebracht, danach bröckelten die Zuschauerzahlen allerdings gewaltig. Mit 4,33 Millionen wurde erst vergangenen Montag ein neuer Negativrekord erzielt.

Mehr zum Thema... 9JKL Criminal-Minds S.W.A.T.
Kurz-URL: qmde.de/97199
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Once Upon A Time» tut sich auch im Doppelpack schwer bei ABCnächster Artikel«Supertalent» muss Federn lassen, «Adam sucht Eva» zum Finale ebenfalls
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung