TV-News

«Nebelhaus» ist nur der Anfang: Krimiwinter in Sat.1

von

Im Dezember wird der Privatsender dienstags einen Zweiteiler mit Petra Schmidt-Schaller zeigen.

In zwei Wochen wird eine neue Ära am Sat.1-Dienstag eingeläutet, also dort, wo zuletzt mit Ausnahme der Serie «Einstein» hauptsächlich leicht verdauliche Romantic Comedys liefen. Ganz schwere Kost sind die Filme des anderen Genres nun vermutlich auch nicht, aber immerhin springt der Privatsender jetzt kurz vor Jahresende auf den Mega-Trend Krimi auf. Am 28. November kommt schon die Verfilmung des Eric-Berg-Romans «Das Nebelhaus» (mit Felicitas Woll), ab dem 5. November ist dann dienstags um 20.15 Uhr sogar ein Thriller-Zweiteiler zu sehen.

In «Keine zweite Chance» wird Petra Schmidt-Schaller die tragende Rolle spielen. Harlan Cobens Bestseller diente als Vorlage für den gleichnamigen, zweiteiligen Sat.1-Thriller, der unter der Regie von Alexander Dierbach nach dem Drehbuch von Hannah Hollinger entstand.

Und darum geht es: Petra Schmidt-Schaller erlebt als Dr. Nora Schwarz den absoluten Albtraum: Ärztin Nora hat ihr Glück mit Ehemann Mickey und der gemeinsamen Tochter Jella gefunden. Doch dann zerstören Schüsse ihre heile Welt. Mickey ist tot, Nora schwerst verletzt - und Baby Jella verschwunden. Als Nora aus dem Koma erwacht, hat sie nur ein Ziel: Sie will Jella finden. Eine erste Spur ergibt sich, als eine Lösegeldforderung bei Noras Schwiegereltern eingeht. In weiteren Rollen sind Sebastian Betzel, Golo Euler und Murathan Murslu.

Kurz-URL: qmde.de/97191
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErster Naruto-Film verliert im Vergleich zur Vorwochenächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 17. November 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung