TV-News

Noch späterer Sendeplatz für ProSiebens «Superstore»

von   |  1 Kommentar

Die Sitcom sollte ohnehin keinen guten Slot bekommen. Jetzt wird sie aber noch später gezeigt.

Videorekorder programmieren: Das sollten Fans der US-Serie «Superstore» tun. Eigentlich war geplant, dass die Serie Ende November gegen Mitternacht startet - aber nicht mal der Slot ist es letztlich geworden. ProSieben hat die Ausstrahlung der ersten Staffel nochmal verschoben. Zu sehen ist das Format nun ab dem 22. November in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um ein Uhr.

Konkret wird der Münchner Sender künftig am Dienstagabend vier Folgen der «SImpsons» zeigen, ehe ab 22.10 Uhr zwei Abenteuer von «Family Guy» anstehen. Ab kurz nach 23 Uhr sind dann vier Folgen der US-Sictom «Two and a Half Men» geplant. Auch diese rutschen ein bisschen nach hinten, denn eigentlich hatte ProSieben mal eine «Family Guy»-Pause eingeplant.

Die NBC-Sitcom «Superstore», die in Amerika schon auf drei Staffeln kommt, spielt in einem riesigen Kaufhaus und erzählt die Geschichten der dort angestellten Leute. Allerdings behandelt die Serie gerne Themen des amerikanischen Arbeitnehmer-Rechts, mit denen der klassische Zuschauer in Deutschland aber keinerlei Berührung hat. Seine Deutschland-Premiere feierte die Serie beim Universal Channel.

Kurz-URL: qmde.de/97159
Finde ich...
super
schade
9 %
91 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBommes' «Gefragt - gejagt» bekommt horizontalen Primetime-Slotnächster ArtikelLichtblick für «Empire»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
16.11.2017 19:06 Uhr 1
Sehr sinnvolle Programmierung ...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung