Vermischtes

Stana Katic kommt zu Amazon

von   |  1 Kommentar

2018 kommt die Erstausstrahlung einer Sony Pictures Television Networks-Serie in vielen Ländern, auch in Deutschland.

Amazon Prime Video stockt die Auswahl mit allen zehn Episoden der Dramaserie «Absentia» 2018 auf. Dann findet die Erstausstrahlung der Sony Pictures Television Networks-Serie sowohl in Deutschland und Österreich, als auch in den USA und in Großbritannien statt. Aber auch auf weiteren ausgewählten Märkten, wie Australien, Indien, Israel, Italien, Niederlande, Singapur, Südkorea und Türkei. Später wird «Absentia» auch an weiteren Orten verfügbar sein.

Das Drehbuch wurde von Gaia Violo und Matt Cirulnick (South Beach) geschrieben und als Executive Producer ist Stana Katic (Castle) am Set. Allerdings wird sie auch eine Hauptrolle besetzen. Ihre Schauspielkollegen sind unter anderem Cara Theobold (Downtown Abbey), Angel Bonanni (False Flag), Richard Brake (Game of Thrones), Neil Jackson (Sleepy Hollow), Ralph Ineson (Game of Thrones), Paul Freeman (Die Hunde des Krieges), Bruno Bichir (Narcos) und Patrick Mc Auley (Conjuring 2).

Und darum geht es: Agentin Emily Byrne (Stana Katic) verschwindet bei einer Serienkillerjagd spurlos und wird daher für tot erklärt. Doch dann – ganze sechs Jahre später – findet man die fast tote Frau in einer Waldhütte. Ohne Erinnerungen an die letzten Jahre. Als sie schließlich wieder nach Hause kommt hat sich einiges verändert: Ihr Mann (Patrick Heusinger) hat erneut geheiratet und folglich wird ihr Sohn von einer anderen Frau aufgezogen. Doch das reicht noch nicht: Kurze Zeit später ist sie erneut in eine Mordserie verwickelt.

Mehr zum Thema... Absentia
Kurz-URL: qmde.de/97150
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Marvel's The Punisher»: Zwischen Selbstjustiz und Rechtschaffenheitnächster ArtikelNeue Sender für Unitymedia und Sky-Kunden
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Vittel
16.11.2017 11:36 Uhr 1
Ich liebe Stana Kati?, allerdings ist es nach acht Staffeln auch mal gut mit Beckett.
Hoffentlich unterscheidet sich ihre Rolle deutlich von ihrer alten Rolle, ich denke sie hat noch wesentlich mehr drauf als nur die harte Polizistin.

IMBD gibt 7,5 Punkte, das hört sich schon mal alles ganz gut an, ich freue mich.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @WAZ_Redaktion: Geht morgen Gold nach #Gladbeck? Für den Zweier-Bob um Stephanie Schneider und die Gladbecker Anschieberin Annika Drazek?
Sky Ticket
Würdest Du Andrew vertrauen? #AmericanCrimeStory: Der Mord an Gianni Versace. Die neuesten Serien. Jetzt streamen:? https://t.co/NNhdkg8Vil
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung