TV-News

VOX spendiert «Kitchen Impossible» eine weihnachtliche Sonderedition

von

Im Dezember gibt es bei «Kitchen Impossible» dann nicht zwei, sondern sogleich vier Köche in Aktion zu erleben.

Üblicherweise duellieren sich in «Kitchen Impossible» zwei Köche, indem sie den jeweils anderen rund um den Globus schicken, um an ausgewählten Orten kulinarische Herausforderungen zu bewältigen. Dabei gilt es stets, ein Gericht, das nur verkostet werden darf, ohne Rezept möglichst "vorlagengetreu" nachzukochen. Im Dezember schickt VOX das Format allerdings in eine weihnachtliche Sonderausgabe – und anlässlich dessen werden erstmals Zweierteams gebildet.

Beteiligt sind die befreundeten Kontrahenten Tim Mälzer und Tim Raue, die es gemeinsam nach Lettland verschlägt, sowie Roland Trettl und Christian Lohse, die in Alaska ein Team bilden. Jedes Team muss ein komplettes, für ihr jeweiliges Gastland traditionelles Weihnachtsmenü zubereiten.

In einer Bonusrunde treffen sich die vier Köche, um sich gegenseitig zu bekochen. Jeder serviert sein persönliches Weihnachtsgericht. Gezeigt wird das Special am Sonntag, den 10. Dezember – selbstredend um 20.15 Uhr. Eine weitere, reguläre «Kitchen Impossible»-Staffel ist bereits bestätigt, ein konkreter Sendetermin steht allerdings derzeit noch aus.

Kurz-URL: qmde.de/97108
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 am Dienstagabend chancenlosnächster ArtikelÜberraschend: Kaum Änderungen bei «Die Höhle der Löwen» 2018
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung