«Anne Will» konnte aus dieser Vorlage nichts machen: Im Anschluss an den «Tatort» gab die Talkshow auf gerade einmal maue 4,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren nach. Insgesamt wurden immerhin noch akzeptable 11,1 Prozent Marktanteil eingefahren. 3,18 Millionen Fernsehende waren an der Diskussion zum Thema "Die Sexismus-Debatte - Ändert sich jetzt etwas?" interessiert, darunter befanden sich 0,49 Millionen Jüngere.
Am Vorabend wiederum lief es während der «Lindenstraße» für Das Erste nur bei den Jüngeren passabel: 0,58 Millionen 14- bis 49-Jährige führten ab 18.50 Uhr zu durchschnittlichen 6,5 Prozent Marktanteil. Insgesamt sprangen bei 2,08 Millionen «Lindenstraße»-Fans unterdessen nur miese 7,3 Prozent Marktanteil heraus.
Der «Weltspiegel» folgte um 19.20 Uhr mit 1,93 Millionen Wissbegierigen ab drei Jahren und 0,50 Millionen Jüngeren. Diese Reichweiten mündeten in Markanteile in der Höhe von schwachen 6,2 Prozent bei allen beziehungsweise mäßigen 5,2 Prozent bei den jungen TV-Nutzern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel