TV-News

«Wer wird Millionär?» kehrt noch vor Nikolaus zurück

von

Bald ist sie vorbei, die kurze Pause: Der RTL-Dauerrenner meldet sich Anfang Dezember mit neuen regulären Folgen zurück.

Als die zweistündigen «Bauer sucht Frau»-Ausgaben angekündigt wurden, auf die RTL diesen Herbst setzt, war bereits öffentlich: «Wer wird Millionär?» meldet sich im Dezember in alter Frische zurück. Fans des Quiz-Klassikers, die es ganz genau wissen wollen, dürfen nun auch ihren Kalender und einen Stift ihrer Wahl zücken: Laut RTL geht es am Montag, den 4. Dezember, weiter – selbstredend zur besten Sendezeit.

Zum Auftakt gibt es sogleich ein zweistündiges Special – und die Erfahrung lehrt, dass es wohl nicht das einzige in der kommenden Staffel bleiben wird. Und dann nähert sich mit großen Schritten die Zeit der Ungewissheit für RTL und «Wer wird Millionär?»-Fans.

Jauchs Handschlagvertrag mit RTL bezüglich «Wer wird Millionär?» gilt nämlich nur noch bis Sommer 2018, wie der Moderator im Sommer der 'Hörzu' verriet. Wie es danach weitergehen wird, wollte er damals noch nicht sagen, doch die 'Hörzu' legte Jauchs weitere, vage Aussage auf die Goldwaage: "Mir macht Fernsehen noch immer Freude, aber ich habe mit dem «Aktuellen Sportstudio», «stern TV», der Champions League, dem Skispringen oder «Günther Jauch» am Sonntagabend stets dann aufgehört, wenn es am schönsten war." Mehr dazu hier.

Kurz-URL: qmde.de/96970
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMonogamie und «Wanderlust»: Toni Collette steigt bei BBC/Netflix-Drama einnächster Artikel«This Is Us» lässt Negativrekord hinter sich, «Law & Order: True Crime» erholt sich ebenfalls
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung