TV-News

Kathy Weber führt durch «Abenteuer Leben täglich»

von

Demnächst übernimmt Kathy Weber den Moderationsposten von Seraphina Kalze – aber nur vertretungsweise.

Ab dem 13. November werden «Abenteuer Leben täglich»-Zuschauerinnen und –Zuschauer von einem neuen Gesicht begrüßt. Wie kabel eins mitteilt, führt ab dann Kathy Weber durch das Magazin, das immer montags bis freitags um 16.55 Uhr ausgestrahlt wird.

Seraphina Kalze geht nämlich aufgrund ihrer Schwangerschaft in den Mutterschutz. Sie kommentiert: "Aus «Abenteuer Leben täglich» wird für mich nun 'Das Wunder Leben täglich' und ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben darf. Bis es Weihnachten so weit ist, werde ich wahrscheinlich zusammen mit meinem Dackel Watson unzählig viele Lebkuchen auf der Couch auffuttern und auch mal Kathy im TV zuwinken!"

Die besagte Kathy heißt mit vollem Namen Kathy Weber, ist dem kabel-eins-Publikum bereits durch das «K1 Magazin» bekannt und dient als Kalzes Vertretung. Ihr Kommentar dazu: "Mit «Abenteuer Leben täglich» und dem «K1 Magazin» gibt es mich jetzt im Doppelpack bei kabel eins - und damit bin ich doppelt happy."

Kurz-URL: qmde.de/96945
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFix bis Februar: Welche Bundesliga-Spiele gibt’s im ZDF? Welche bei Eurosport?nächster ArtikelNeue Programmierung: VOX gibt bei «6 Mütter» Gas
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung