Vermischtes

Wann geht es weiter mit «The Crown»?

von

Die zweite Staffel der teuren Historien-Serie kommt. Und sie kommt noch in diesem Jahr.

Netflix lichtet mehr und mehr Geheimnisse um die letzten Starttermine dieses Jahres. Weiterhin laufen große Produktionen hierzulande immer freitags an; am 8. Dezember nun zum Beispiel die Fortsetzung von «The Crown». Die auf fünf Runden angelegte Serie hatte schon von Beginn an angekündigt, immer wieder die Hauptdarsteller zu tauschen, weil die Figuren in der Serie schnell älter werden. Neue Königin Elisabeth II. wird nun Claire Foy.

Ob es später eine dritte Staffel geben wird, ist von Netflix noch nicht final entschieden. Waren sich die Macher anfangs einer langen Lebenszeit wohl sehr sicher, gab es zuletzt ja durchaus überraschende Absetzungen gerade bei teuren Produktionen. Grundsätzlich aber gibt es den Fünf-Staffel-Plan, der vorsähe, dass die Rolle der Königin in Staffel 3 an Olivia Colman übergehen würde.



Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix The Crown
Kurz-URL: qmde.de/96924
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der mit dem Schlag»nächster ArtikelMit Hansen und Hofer: Primetime-Einsatz für «Rosenheim-Cops»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung