US-Fernsehen

Nach Trauerfall: «Tonight Show» legt eine Pause ein

von

Die Late-Night-Show von Jimmy Fallon pausiert bis nächste Woche aufgrund des Todes von Gloria Fallon, der Mutter des Moderators.

Die «Tonight Show» wird in dieser Woche mit keinen neuen Ausgaben zu sehen sein, dies bestätigte US-Sender NBC am Montag. Der Grund dafür ist ein trauriger: Jimmy Fallons Mutter, Gloria Fallon, ist am Samstag im Alter von 68 Jahren gestorben.

Bereits am Freitag war die Sendung aufgrund „privater Familienangelegenheiten“ kurzfristig ausgefallen. Dem Moderator wird nun eine Auszeit verschrieben: Bis einschließlich zum 10. November strahlt NBC nur Wiederholungen der Late-Night-Show aus.

„Im Namen von uns allen bei NBC drücken wir unser tief empfundenes Mitgefühl für den Verlust aus, den Jimmy und seine gesamte Familie erfahren haben. Unsere Herzen sind bei Jimmy und jedem, dessen Leben durch Gloria Fallon’s Liebe, Freundlichkeit und Unterstützung berührt wurde“, teilt das Network in einem Statement mit.

Mehr zum Thema... Tonight Show
Kurz-URL: qmde.de/96914
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Trödel-Duell»: Ein etwas anderes «Bares für Rares» auf Zeitnächster ArtikelLanz vs. Nuhr: Das Duell der Jahresrückblicke
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung