TV-News

Ein letztes Mal: Beim SWR bleibt die Kirche zum Jahreswechsel im Dorf

von

Schwäbische Späße: Die schwarzhumorige Serie «Die Kirche bleibt im Dorf» verabschiedet sich im SWR Ende 2017/Anfang 2018.

Weitere Infos

«Die Kirche bleibt im Dorf» ist eine Serie, die Fortune Cookie Filmproduktion im Auftrag des SWR verwirklicht.
Schwäbisch, schwarzhumorig und bald beendet: Der SWR sagt sich «Die Kirche bleibt im Dorf» und programmiert die finale Season seiner trocken-witzigen Serie in der Zeit "zwischen den Jahren". Jeweils am 25. und 26. Dezember 2017 sowie am 1. Januar 2018 gibt es eine «Die Kirche bleibt im Dorf»-Doppelfolge zu sehen. Dann hat die Produktion ausgesorgt. Abschied lässt sich an den drei Ausstrahlungstagen stets ab 21.45 Uhr nehmen.

In den abschließenden Folgen kommt s für die verfeindeten Familien Häberle und Rossbauer zur ultimativen Geduldsprobe: Zwar hassen sich die Clans noch immer wie die Pest. Aber in Ober- und Unterrieslingen wurde ein gemeinsamer Feind ausgemacht, dessen Bekämpfung eine semi-freiwillige Kooperation erfordert. Was wiederum den örtlichen Pfarrer gehörig ins Schwitzen bringt …

Regisseurin und Autorin Ulrike Grote hält ein letztes Mal die Fäden in der Hand. Vor der Kamera melden sich Christian Pätzold, Karoline Eichhorn, Sabine Hahn, Franziska Küpferle, Meike Kircher, Elena Jesse, Tillbert Strahl und Christian Koerner sowie Rainer Piwek, Joachim Raaf, Jürgen Haug und Janna Striebeck zurück.

Kurz-URL: qmde.de/96867
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMedienübergreifend: BR veranstaltet Gesundheitstagnächster Artikel'Meilenstein': Zattoo erlaubt Sendungsaufzeichnungen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung