Kino-News

«Fast & Furious 9»: Tyrese Gibson droht mit Ausstieg

von   |  1 Kommentar

Innerhalb der «Fast & Furious»-Familie gibt es schon wieder Stunk: Tyrese Gibson weigert sich, zur Actionreihe zurückzukehren, sollte Dwayne Johnson an Bord bleiben.

Ist das noch virales Marketing oder sehr wohl eine gewaltige Überschätzung der eigenen Starpower? Rapper und Schauspieler Tyrese Gibson gab via Instagram bekannt, einen Ausstieg aus der «Fast & Furious»-Reihe in Erwägung zu ziehen. Diese Überlegung ist an eine Bedingung geknüpft: Gibson werde zurückkehren, sollten die Filmemacher Dwayne Johnson von «Fast & Furious 9» fernhalten. Bedenkt man Johnsons kommerzielle Bilanz mit der Starpower von Tyrese Gibson, dürfte es nicht schwer fallen, die Entscheidung von Universal Pictures vorherzusagen, sollte Gibson ernstlich hinter seiner Drohung stehen ...

Gibson spielt im Franchise den Sprücheklopfer Roman Pearce, der in «2 Fast 2 Furious», «Fast & Furious Five», «Fast & Furious 6», «Fast & Furious 7» sowie «Fast & Furious 8» auftauchte. Somit hat er einen Film mehr auf dem Kerbholz als Dwayne Johnson, der seit Teil fünf fester Bestandteil der Actionsaga ist. Als Publikumsliebling erhält Johnson zusammen mit Jason Statham einen Ablegerfilm (mehr dazu), der voraussichtlich Ostern 2019 anlaufen wird.

Ein Jahr später soll Universals aktuellen Plänen zufolge Teil neun der «Fast & Furious»-Hauptreihe starten. Gibson kritisierte sowohl den späten Start von Teil neun als auch den Entschluss, Johnson einen Ablegerfilm zu geben, öffentlich – sein Ultimatum ist nun die konsequente Weiterführung dessen.
Wen würdet ihr in «Fast & Furious 9» mehr vermissen?
Dwayne Johnson
57,2%
Tyrese Gibson
42,8%


Kurz-URL: qmde.de/96861
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeißt du noch? Als «Two and a Half Men» die kabel-eins-Daytime rocktenächster ArtikelIllners Einschätzung der AfD: 'Ignorieren war keine Alternative'
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
04.11.2017 12:18 Uhr 1
Ich würde beide vermissen...



Tja, und, da ich davon mal stark ausgehe, das "The Rock" das scheiss egal ist, was da Gibson von sich gibt, wird dann aller Vorrausicht Gibson tatsächlich im 9.Teil nicht dabei sein...das ist ja echt was los "hinter der Kamera"! Zumal ja auch Michelle Rodriguez "gedroht" hat aus der Reihe auszusteigen, wenn Sie nicht mehr in den Vordergrund rücken sollte.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung