TV-News

Amazon startet zweite «Grand Tour» im Dezember

von

Die Autoshow mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May wird dann wie schon zuletzt immer wöchentlich mit einer neuen Folge ins Rennen gehen.

Das Trio Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May startet ab dem 8. Dezember wieder «The Grand Tour». Immer freitags wird es dann brandneue Impressionen der Moderatoren bei ihrem Trip durch die Weltgeschichte zu bestaunen geben, bei dem sie von einem Schlamassel zum nächsten rasen. Unter anderem werden im zweiten Durchgang Kroatien, Mosambik, Dubai, Spanien, die Schweiz, Colorado und New York sowie exotische Orte auf fünf Kontinenten bereist - das Studiozelt allerdings bleibt diesmal dauerhaft in der britischen Cotswolds-Region.

Amazon hatte das Kult-Trio verpflichtet, nachdem Jeremy Clarkson bei der BBC aufgrund einer handgreiflichen Auseinandersetzung in Ungnade gefallen war und nicht mehr weiter als «Top Gear»-Moderator fungieren sollte. Neben dem im Dezember anlaufenden zweiten Durchgang ist auch schon die Produktion eines dritten in trockenen Tüchern, schließlich hatte Amazon von Beginn an drei Staffeln geordert.

Dass die Moderatoren im Zuge der Dreharbeiten nicht vor möglichen Gefahren zurückschrecken, zeigte sich im Zuge der Dreharbeiten für die zweite Staffel: Richard Hammond wurde nämlich im Zuge eines Autorennens in der Schweiz in einen schweren Autounfall verwickelt, kam aber mit leichten Verletzungen davon. Wer schon einmal einen Eindruck davon bekommen möchte, was ihn ab dem 8. Dezember erwartet, kann sich seit Mittwoch einen Trailer anschauen.


Kurz-URL: qmde.de/96838
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarum die zweite Staffel von «Stranger Things» besser als die erste ist (und schlechter)nächster ArtikelProSiebenSat.1-Sendergruppe legt zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung