TV-News

RTL setzt «Buschi vs. Köppen» auf den Mittwoch

von

Wie Frank Buschmann erklärte, wird RTL noch im November die erste Folge der neuen Show ausstrahlen. «5 gegen Jauch» soll im Dezember ins Fernsehen kommen.

Seinen bereits länger angekündigten Show-Neustart «Buschi vs. Köppen» will RTL bald ins Fernsehen bringen. Wie Frank Buschmann am Mittwoch via Facebook mitteilte, wird die erste Folge am Mittwoch, 29. November, ab 20.15 Uhr zu sehen sein. „Mit Jan Köppen habe ich auf unseren Reisen für «Buschi vs. Köppen» unfassbare Dinge, fremde Dinge, erfahren und ich bin mir sicher, an der Nummer habt Ihr ganz viel Spaß“, so Buschmann auf Facebook.

Das Konzept der Show sieht vor, dass Frank Buschmann und Jan Köppen in ein Land reisen, von dem sie bis Abflug nicht wissen, welches es ist. An ihrer Seite haben sie jeweils einen guten, prominenten Freund, mit dem zusammen sie die landestypischen Aufgaben meistern müssen. Für jede Challenge erkämpfen sich die beiden Reisegruppen einen Punkt, wobei die erspielten Punkte für die Finalrunde in Vorteile umgewandelt werden. Mit anderen Worten: «Buschi vs. Köppen» scheint eine Art «Duell um die Welt» für die ältere Generation.

Dabei soll nicht nur «Buschi vs. Köppen», sondern auch «5 gegen Jauch» noch dieses Jahr ins Fernsehen kommen. Aktuell laufen die Aufzeichnungen zu vier neuen Folgen der Show, deren Moderation Buschmann von Oliver Pocher übernommen hat. Wann genau das neue «5 gegen Jauch» ausgestrahlt werden soll, erklärte Buschmann in seinem Post nicht - er sprach aber von einem Zeitraum ab Dezember. In der Vergangenheit war die Show stets freitags zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/96820
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEurosport aktualisiert Olympia-Plänenächster Artikel«Kevin Can Wait»: Gelingt der Turnaround?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung