TV-News

Erstmals donnerstags: Johnny Logan kommt zu «Xaviers Wunschkonzert»

von

Zwei ehemalige «The Voice»-Kandidatin, eine Volksmusikantin und der «ESC»-Kultsänger: Mit diesem Aufgebot wird die Musikshow im November in ihre sechste Runde gehen. Dann übrigens erstmals nicht am Freitag.

Sky 1 lädt am 9. November zum mittlerweile sechsten Mal zur Live-Musikshow «Xaviers Wunschkonzert» ein, bei dem vier Musiker gemeinsam mit Gastgeber Xavier Naidoo einen gemütlichen Musikabend zusammen verbringen und Musikwünsche der Zuschauer live on air spielen werden. Diesmal dabei sind mit Ivy Quainoo und Mic Donet gleich zwei Künstler, die dank der ersten «The Voice of Germany»-Staffel einem breiteren Publikum bekannt wurden, Volksmusikerin Stefanie Hertel sowie Johnny Logan, einem der größten Stars der «Eurovision Song Contest»-Geschichte, da er den Wettbewerb gleich zweimal als Sänger und einmal als Komponist für Irland gewinnen konnte.

Spannend ist der Ausstrahlungstag, denn anders als bei den vergangenen fünf Einsätzen wird die Sendung diesmal nicht am Freitag, sondern am Donnerstag auf Zuschauerjagd gehen - was insofern ein wenig überrascht, dass die Show damit in den direkten Wettbewerb mit «The Voice» auf ProSieben steigt und gegenüber dessen Strahlkraft wohl nur eine Randnotiz darstellen wird.

Wer die Show nicht live sehen kann oder möchte, kann sie danach am Samstag auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket nachholen. Gegen 23:05 Uhr wird ferner eine weitere Ausgabe von «Dein Wunschkonzert» laufen, diesmal mit Gregor Meyle - dem Gewinner der vorherigen Folge.

Kurz-URL: qmde.de/96690
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben sucht die nächste «Beste Show der Welt» nächster ArtikelHorror-Zeit im Kino
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung