TV-News

«Marvel's The Punisher»: Ab Mitte November wird durchgeladen

von   |  2 Kommentare

Die dramatische Actionserie von Marvel und Netflix geht in rund einem Monat an den Start.

Da Marvel und Netflix in Reaktion auf den Amoklauf in Las Vegas Anfang Oktober ankündigten, ihre Serie «Marvel's The Punisher» erst mit etwas Abstand zu diesem tragischen Ereignis zu veröffentlichen, mussten sich Fans des von Jon Bernthal verkörperten Vigilanten in Geduld üben. Nun aber rücken die beiden Unternehmen den neuen Starttermin ihres Actiondramas raus.

Wie in einem neuen Ankündigungstrailer mitgeteilt wird, startet die Serie am 17. November 2017. Wie von Netflix gewohnt, werden sämtliche Folgen zum Binge-Watching bereitgestellt.

Über den Serieninhalt verraten Marvel und Netflix vorab nur folgendes: "Nach seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder deckt Frank Castle (Jon Bernthal) eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. In der Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen."



Kurz-URL: qmde.de/96593
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«taff» feiert die besten Werte seit Augustnächster ArtikelFormel1-VOD-Plattform: Wird Netflix Partner der Königsklasse?
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
20.10.2017 09:52 Uhr 1
Das wird meine allererste Marvel - Serie, aber auch die absolut Einzige. Mir hatte ja auch schon der Film mit Thomas Jane sehr gut gefallen.
Kingsdale
20.10.2017 11:23 Uhr 2
Die Kino-Filme waren allesamt Mist! Ganz großer Mist sogar und das mit der dämlichen WG habe ich nie verstanden. Wer den Punisher aus den Comixs kennt weiss, das er nie in eine solche WG gezogen wäre und der letzte Film war auch nur billig dahin gedreht.

Mit dieser Marvel-Serie kommt nun der Punisher so wie wir ihn endlich sehen wollen. Kompromislos, in einem Unterschlupf gegen das Unrecht kämpfend mit einem großen Waffenarsenal. Der Trailer ist großartig und das als Serie? Warum nicht. In Zeiten von TWD und GoT sind die Sehgewohnheiten und auch die Brutalität (die nun mal zum Punisher gehört) nicht mehr so eingeschränkt wie noch vor ein paar Jahren. Neben den Agents of SHIELD wohl die Beste Marvel Serie.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung