US-Fernsehen

Showtime nennt Starttermin für Coming-of-Age-Drama «The Chi»

von

Der US-Kabelsender schickt die Serie mit «Moonlight»-Darsteller Alex Hibbert kurz nach Jahreswechsel auf Sendung.

Die von Showtime für die aktuelle Fernsehsaison angekündigte Dramaserie «The Chi» hat nun auch endlich ein konkretes Startdatum: Die Produktion der Fox 21 Television Studios wird in den Vereinigten Staaten ab dem 7. Januar 2018 über den Äther gehen. Bei der Serie handelt es sich um eine Coming-of-Age-Geschichte voller Lokalkolorit aus dem titelgebenden Schauplatz – Chicago, der drittgrößten Stadt der USA.

Im Fokus stehen der verträumte Brandon («Straight Outta Compton»-Mime Jason Mitchell), der sich abrackert, um endlich erfolgreich zu sein und seine Freundin Jerrika (Tiffany Boone, «The Following» zu beeindrucken, sowie Kevin («Moonlight»-Darsteller Alex Hibbert), ein Teenie, der trotz seines jungen Alters bereits desillusioniert ist.

Zudem ist Jacob Latimore («Detroit») als leichtfertiger Teenager zu sehen, der lernen muss, was Verantwortung ist. Ronnie («The Knick»-Nebendarsteller Ntare Guma Mbaho Mwine) letztlich spielt einen einsamen Typen, der nicht realisiert, dass er seinem Glück selbst im Weg steht. Die Serie wird in Deutschland voraussichtlich bei Sky ihre Fernsehpremiere feiern.

Kurz-URL: qmde.de/96578
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Maschmeyer-Show: Team komplettnächster ArtikelNitro macht den Donnerstag wieder zum Musikabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung