US-Fernsehen

Startschuss für 6. «House of Cards»-Staffel

von

In den nächsten Monaten werden die neuen Episoden mit Kevin Spacey aufgezeichnet.

Die Spatzen pfiffen es schon vor Monaten von den Dächern, doch erst vor Kurzem wurde es offiziell: Die amerikanische Serie «House of Cards»  mit Kevin Spacey bekommt eine weitere Staffel. Diese wird ab Ende Oktober 2017 in Maryland gedreht. Die frohe Botschaft hat dieses Mal nicht Netflix überbracht, sondern Jack Gerbes, Direktor vom Maryland Film Office.

Die Produktionsfirmen hinter «House of Cards» bekommen Steuererleichterungen, weil sie in der Region für 1.800 Menschen Arbeit schaffen. Nach Ansicht der Behörden würde dies rund 129 Millionen US-Dollar in die dort ansässige Wirtschaft spülen. Zudem tragen die Außenaufnahmen dazu bei, dass mehr Menschen in der Region um Harford Urlaub machen.

Eine sechste Staffel von «House of Cards»  ist schon länger ein Thema, allerdings hielt sich Netflix zunächst bedeckt. Aber angesichts der abgeschlossenen Drehbücher haben die Produzenten Melissa James Gibson und Frank Pugliese von einer sechsten Staffel gewusst.

Mehr zum Thema... Serie House of Cards
Kurz-URL: qmde.de/96549
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGroße Klassiker auf kleinem Sender: Was macht RTLplus mit seinen Gameshows?nächster Artikel«Sturm der Liebe»: Die Neuen stehen bereits in den Startlöchern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Fußball: Bundesliga Borussia M'gladbach - FC Bayern München

Heute • 17:30 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Begabt - Die Gleichung eines Lebens»

Zum Heimkinostart der berührenden Tragikomödie «Begabt - Die Gleichung eines Lebens» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung