TV-News

Zee.One kauft neue Serien ein

von

Zudem sollen beim Bollywood-Sender künftig auch Formate aus neuen Genres laufen – etwa Horror oder Action-Formate.

Wir wachsen und erweitern nach und nach unser Programmportfolio. Auch unser neues Logo symbolisiert Veränderung und weist darauf hin, dass wir in Zukunft mehr und mehr neue Programminhalte hinzufügen werden!
Friederike Behrends, CEO Asia TV GmbH (Betreiber von Zee.One)
Der neue Free-TV-Sender Zee.One, der bisher vor allem Herzschmerz-Stoffe aus Bollywood zeigte, erweitert sein Programm. Das ist auch als Reaktion auf eher überschaubare Quoten zu werten. Diese könnten eine Folge von Unmut beim Publikum sein – soziale Netzwerke sind voll von Kritik, etwa bezüglich schlechter Synchronisation. Jetzt will Zee.One, übrigens mit neuem Logo, und auch mit neuen Stoffen angreifen.

Das Spielfilmportfolio bietet im neuen Jahr u.a. die zusätzlichen Genres Horror und Filmklassiker. Damit ist für jeden Publikumsgeschmack und jede Zielgruppe die genau für ihn passende Unterhaltung dabei. Romantische Liebesfilme und Comedy bleiben selbstverständlich ebenso fester Bestandteil, wie auch die zukünftig erweiterte Programmfarbe Action. Bollywood-Filme bleiben aber natürlich ebenso Bestandteil des Portfolios.

Zudem will Zee.One schon in Kürze mit neuen Serien angreifen. So startet «Der König und seine unsterbliche Liebe» am Donnerstag, 26. Oktober um 20.15 Uhr. Zu sehen sind jeweils Doppelfolgen. Die aufwändig inszenierte Serie ist die Geschichte des Mädchens Gayatri, die nur geheiratet wird, weil ihr Vater Geldverleiher ist, hin zur Königin der Herzen aller. Die Serie «Razia Sultan» erzählt in farbenfrohen Bildern vom außergewöhnlichen Leben von Razia Sultan, der ersten Herrscherin des Delhi Sultanats im 13. Jahrhundert – tolles Entertainment für Auge und Herz! Sendestart ist ebenfalls Donnerstag, 26. Oktober, um 21.15 Uhr in Doppelfolgen.

Mit zunächst zwei Lifestyle-Formaten will Zee.One ab Anfang nächsten Jahres positives Lebensgefühl in die deutschen Wohnzimmer bringen. So steht unter anderem eine Koch-Show in den Startlöchern, die neben guter Unterhaltung mit Stars aus TV und Kino zudem hervorragende indische Gerichte auf den Tisch zaubert und dem Zuschauer unmittelbar Lust auf’s Nachkochen macht. Eine weitere Ergänzung im non-fiktionalen Portfolio ist ein Reality-Format rund um die Hochzeitsvorbereitungen verschiedenster Paare, inklusive eines professionellen Stylings von Braut und Bräutigam. Genaue Termine hierfür gibt es aber noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/96523
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelalsterradio und Rock Antenne gehen zusammennächster Artikel«The Good Doctor» gewinnt dazu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung