TV-News

Kein Witz, echt jetzt! Wirklich so passiert, VOX hat sich «True Story» gesichert, wir schwören!

von   |  2 Kommentare

Jeder hat sie sich schon mehrmals anhören dürfen. Und immer wieder selber erzählt: Diese Anekdoten, die auf jeder Party ausgepackt werden. Bald bringt VOX sie ins Fernsehen …

VOX hofft, der deutschen Fernsehcomedy einen Ruck zu verpassen und erwirbt die Adaptionsrechte am australischen Erfolgsformat «True Story» . Dahinter verbirgt sich eine reizvolle Grundidee: Die als Primetimeformat geplante Produktion nimmt die Lieblingsanekdoten normaler Menschen und setzt sie mit Schauspielern in hochwertiger, filmreifer Inszenierung um. Dabei gilt natürlich, wie auch beim wiederholten Erzählen solcher Storys auf Partys und in Kneipen: Das erzählte (respektive gezeigte) mag unmöglich wirken, ist aber tatsächlich so passiert. Schwör!

VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm freut sich schon auf die Sendung: "«True Story» ist aktuell eines der gefragtesten Format-Neustarts auf dem internationalen Markt, deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir uns die Rechte für Deutschland sichern konnten. Gemeinsam mit den Kollegen von Warner Bros. werden wir nun in den nächsten Wochen erarbeiten, wie und mit welchen Köpfen das Format in Deutschland produziert wird."

Sturm führt fort: "Und dann freuen wir uns sehr darauf, unseren Zuschauern Ende nächsten Jahres ein weiteres neues Genre mit der bekannten VOX-Handschrift präsentieren zu können."

Mehr zum Thema... Film True Story
Kurz-URL: qmde.de/96487
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBegleitdoku soll «Club der roten Bänder»-Abschied versüßennächster ArtikelZee One: Ein neues Logo für den Bollywood-Sender
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Familie Tschiep
16.10.2017 14:15 Uhr 1
Scheint mir ein sehr interessantes Format zu sein, was hier gut funktionieren könnte. Warum pickt sich vox immer die interessanten Formate heraus?
Sentinel2003
16.10.2017 19:22 Uhr 2
Wieso?? Weil Sie es einfach können....:-) ;-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung