Köpfe

Cher zieht über Spears & Co. her

von
Nach einem Bericht von der Netzeitung gibt OP-Ikone Cher wieder ihre allseits bekannten Abschiedskonzerte und zum Schluss lästert sie über ihre Showbiz-Koleginnen: "Ich gebe nicht das Showbusiness auf, aber das Touren - wegen all dieser jungen Mädchen wie Britney Spears und Jennifer Lopez." Soweit ja nicht weiter schlimm, aber was dan kam, lässt Bände sprechen: "Ja, ich weiß", lachte die 58-jährige, "sie sind alle Schlampen." Aber optisch könne sie mit ihren Konkurrentinnen wohl bald nicht mehr mithalten, sagte die Sängerin.
Cher ist schon oft auf "Abschiedstournee" gegangen, aber diese soll nun wirklich die letzte sein.

Mehr zum Thema... spears
Kurz-URL: qmde.de/9644
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUmfrage: Tim Mälzer beliebtester TV-Kochnächster ArtikelEurosport: Rudolph Brückner wechselt die Seiten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung