US-Fernsehen

«SEAL Team» bekommt legendäre Order

von

Die neue CBS-Serie wird vermutlich die ganze Saison auf Sendung gehen.

Die neue Drama-Serie «SEAL Team», die von Benjamin Cavell kreiert und von CBS Television Studios produziert wird, startete mit guten Reichweiten. 9,87 Millionen Menschen verfolgten die Premiere Ende September am Mittwochabend. Die zweite Folge kam auf 8,39 Millionen Zuschauer, das dritte Abenteuer verbuchte nun 7,88 Millionen Zuschauer. Mit sechs Prozent sowie zwei Mal fünf Prozent bei den Umworbenen glauben die Verantwortlichen bei CBS an die Serie.

Zwar sind die Zuschauerzahlen nicht überragend, aber wie mehrere Branchendienste berichteten, verzeichneten die Episoden innerhalb von drei Tagen via Festplattenrecorder bis zu zwölf Millionen Zuschauer insgesamt. Aus diesem Grund gab das US-Network CBS am Donnerstag bekannt, dass «SEAL Team» die legendäre Bestellung von weiteren neun Episoden bekommt. Damit werden in diesem Jahr die üblichen 22 Episoden produziert.

Für CBS ist die Serie nicht unwichtig, denn man konnte sich unter anderem den bekannten Schauspieler David Boreanaz angeln, der zuvor zwölf Jahre für die FOX-Serie «Bones»  vor der Kamera stand. Bevor er diese Hauptrolle übernahm, spielte er in «Buffy» und «Angel»  zwischen 1997 und 2005 die Figur „Angel“.

Kurz-URL: qmde.de/96429
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bares für Rares» zurück in der Zweistelligkeitnächster ArtikelDie Kritiker: «München Mord - Auf der Straße, nachts, allein»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Torben Hoffmann
Da hat der Trainerwechsel @fcunion ja richtig gefruchtet! Was meinem Ex-Mitspieler ?Kellersche? wohl gerade durch? https://t.co/iZh5xaAJh0
Moritz Lang
RT @schnejan: ??, wir haben eine neue Nr1. #Ovtcharov durchbricht 6-Jahre-Dominanz von #China und ist ab Januar Weltranglistenerster im #t?
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung