TV-News

«Girls»-Finale wird zum Nachtmarathon

von

Nach dem Ende von «Fargo» hat ZDFneo eine weitere Pay-TV-Serie im Programm.

In dieser Woche bekommen die Fernsehzuschauer noch neue Folgen von «Orange is the new Black» präsentiert, ab kommender Woche geht es donnerstags gegen 23.30 Uhr mit der zweiten «Fargo»-Staffel weiter. Doch auch damit ist bereits am 16. November 2017 Schluss, danach kehren «Girls» zu ZDFneo zurück.

Der Digitalsender ZDFneo strahlt alle zehn Episoden der sechsten und finalen Staffel am Donnerstag, den 23. November 2017, ab 23.00 Uhr aus. Bis 04.00 Uhr morgens setzt der Unterhaltungssender auf die halbstündige Comedy, die von Hauptdarstellerin Lena Dunham geschrieben wurde.

Bereits die fünfte Runde sendete ZDFneo in einem Marathon: Am 6. Oktober 2016 gab es die Folgen zu sehen, die allerdings quotentechnisch nicht überzeugten. Nur 0,06 Millionen Menschen verfolgten den Marathon, sowohl bei allen als auch bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,8 Prozent Marktanteil ermittelt.

Kurz-URL: qmde.de/96366
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSporttotal.tv schielt nun nach Österreichnächster ArtikelEin harter Brocken: Der Sheriff aus dem Harz darf an Weihnachten ran
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung