TV-News

Gätjen wird bald zum Quiz-Experten

von   |  1 Kommentar

Der Moderator taucht Ende November in einer weiteren ZDF-Primetime-Show auf.

Das ZDF wird in diesem Jahr noch zwei weitere Ausgaben des von Johannes B. Kerner moderierten Ratespiels «Quiz-Champion» ausstrahlen. Geplant sind diese für Donnerstag, 23. November und Samstag, 25. November. In dem Format treten Kandidaten in fünf Kategorien gegen fünf jeweilige Experten an.

Mit dabei ist diesmal dann auch Moderator Steven Gätjen, der Fragen in der Kategorie „Film und Fernsehen“ beantworten soll. Außerdem wirkt auch Ulrich Wickert, der ehemalige «Tagesthemen»-Moderator und Wigald Boning, der „Erdkunde“ beackert.

Die Sendung lief zuletzt im Juli und holte da knapp 3,6 und knapp 3,8 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. 14,0 und 17,3 Prozent Marktanteil machten das Format zum Erfolg.

Kurz-URL: qmde.de/96353
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC-Probleme: «Toy Box» und «Ten Days in the Valley» verlieren starknächster ArtikelNa sowas: Nicht nur ProSiebens WG-Nerds räumen am Mad Monday ab
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Helmprobst
10.10.2017 10:31 Uhr 1
Der Titel und die Formulierungen im Artikel sind aber schon ein bisschen irreführend. Klingt ja fast so, wie wenn das eine Premiere für Gätjen wäre. Er war aber schon früher als Experte für den Bereich "Film und Fernsehen" im Quiz-Champion dabei, ebenso wie Wickert und Boning für ihre Disziplinen.



Hauptaussage ist also wohl eher: wie gewohnt gibt es gegen Ende des Jahres zwei weitere Folgen "Der Quiz-Champion" auf dem üblichen Sendeplatz mit den bewährten Teilnehmern.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung