Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Wie schräg sind die neuen Schwiegertöchter?

von

Die neue Staffel ist seit vergangenem Sonntag zurück. Wie fällt das Echo aus?

Ungewöhnlich spät startete die diesjährige Staffel von «Schwiegertochter gesucht» in die neue Runde. Zeitweise haben Warner Bros. und RTL bereits Mitte bis Ende August das erste Mal den einsamen Singles über die Schultern geschaut, die neue Runde startete erst am 1. Oktober 2017. Auch dieses Mal greifen die Verantwortlichen hinter den Kulissen in die Kiste der Klischees und Vorurteile.

Martin, der mit lockigen braunen Haaren überzeugt, wird als „das wahre Wolfgang-Petry-Double“ angekündigt, genauso wie Oliver, der als „herzliche Hasenhalter“ angekündigt wird. Mit dem „fürsorglichen Feuerwehrmann“ und Guido, dem „charismatische Computerspieler“, hat man wieder viele einsame Charaktere gecastet.

Schaffen es Warner Bros. und RTL in diesem Jahr, dass die Protagonisten vor der Kamera wie normale Personen abgelichtet werden? Oder bekommen die Zuschauer – wie schon in den Jahren zuvor – eine Auswahl an verrückten Menschen präsentiert? Gastgeber Fabian Riedner diskutiert diese Woche mit David Grzeschik.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/96299
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix, aufgepasst! Hier kommt Etienne Heimann - Interview mit Deutschlands jüngstem Filmproduzentennächster ArtikelVOX-Vorabend: Es wird langsam eng fürs «Perfekte Dinner»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Torben Hoffmann
Da hat der Trainerwechsel @fcunion ja richtig gefruchtet! Was meinem Ex-Mitspieler ?Kellersche? wohl gerade durch? https://t.co/iZh5xaAJh0
Moritz Lang
RT @schnejan: ??, wir haben eine neue Nr1. #Ovtcharov durchbricht 6-Jahre-Dominanz von #China und ist ab Januar Weltranglistenerster im #t?
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung